Alle Pressemeldungen zu A-ROSA finden Sie hier

Mit dem A-ROSA Halloween-Special bis zu 1000 Euro pro Kabine in 2026 sparen. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA feiert Halloween an Bord & an Land

Kultige Stimmung auf Rhein & Donau | Schaurig-Schönes Buchungsspecial 2026

Stefan Sprunk übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des A-ROSA Sales-Bereichs. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA verabschiedet Director Sales & Product Stefan Sprunk

Vertriebsteam bleibt voll einsatzbereit – Nachfolgeprozess gestartet

Der Bereich von A-ROSA gestaltet im Rostocker Schifffahrtsmuseum.

A-ROSA Family Dock im Schifffahrtsmuseum Rostock offiziell eröffnet

Neuer Erlebnis- & Spielbereich lädt zum Entspannen, Entdecken und Mitmachen ein

Der Sänger Stefan Mross lächelt in die Kamera. Foto ist von ABR-Pictures GmbH

Erlebnisreiche Saison 2026: Neue Themen-Highlights bei den A-ROSA Special- und Eventreisen

Unterhaltung, Kultur und Wellness – neue Formate und bewährte Klassiker auf dem Rhein & der Donau

A-ROSA & ViralSpoon: Mehr Reichweite, weniger Aufwand für Vertriebspartner

KI-gestützte Inhalte erleichtern Social-Media-Arbeit

A-ROSA reduziert Lebensmittelabfälle mithilfe von KI

Abfall-Analyse-System wertet Lebensmittelabfälle automatisiert und transparent aus

Stefan Mross nimmt die Gäste mit auf eine musikalische Reise voller Schlagerliebe und unvergesslicher Momente an Bord der A-ROSA SENA. Foto: Wolfgang Breiteneicher

„Schlager ahoi“: Charity-Reise mit Stefan Mross auf der A-ROSA SENA

A-ROSA und die Stiftung FLY & HELP holen Schlagerstar an Bord | Mit der Reise wird eine Schule in Namibia unterstützt.

Rolf-Dieter Maltzahn, CEO A-ROSA Flussschiff GmbH, (links) hat in Kooperation mit Markus Stumpe, CEO Alyza, die Beratungsqualität im A-ROSA Service Center mithilfe von Künstlicher Intelligenz optimiert. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

Mit KI zu besserem Service: A-ROSA optimiert Kundenberatung

KI Assistent Alyza analysiert Kommunikation und schafft Zeit für persönliche Beratung

Zwei Männer sitzen an einem Tisch und unterschreiben Verträge, rechts Rolf-Dieter Maltzahn trägt hellblaue Hemd und helle Jacke

A-ROSA und HC Empor verlängern Sponsoring-Partnerschaft

Reiseveranstalter und Handball-Drittligist arbeiten seit 2019 zusammen

In Rostock hat das A-ROSA Sales-Team gemeinsam das Provisionsmodell weiterentwickelt. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA präsentiert optimiertes Provisionsmodell für das touristische Geschäftsjahr 2025/2026

Verlässlichkeit, Transparenz und Wachstumsanreize für den stationären Vertrieb

Ihre Ansprechpartner

Sie erreichen uns gern unter publicrelations@a-rosa.com oder + 49 381 44040240. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Annika Schmied mit blonden Haaren, beige Blazer, weißem T-Shirt und goldenen Creolen vor unscharfem Hintergrund mit Wasser
Annika Schmied

Head of Corporate Communication & Social Responsibility

Nele Gaukel mit roten Haaren, blauem Hemd und Mondanhänger, lächelnd vor einem See und Bäumen im Hintergrund
Nele Gaukel

Junior Manager Communication

Hauke Heinrich lächelt, trägt ein dunkelblaues Poloshirt, steht vor unscharfem Naturhintergrund mit Wasser und Bäumen
Hauke Heinrich

PR Coordinator Social Networks

Falls Sie als Pressevertreter noch keine Zugangsdaten zu unserem Pressebereich haben sollten, geht es hier zur Registrierung.