A-ROSA Pressearchiv
A-ROSA Pressearchiv 0

A-ROSA nimmt Kurs auf Entertainment

Unterhaltungs-Programm wird ausgeweitet | Zahlreiche Gastkünstler an Bord

A-ROSA weitet das An-Bord-Entertainment im Saisonfinale aus. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

Rostock, 04. Oktober 2021 – Im Saisonfinale stehen die Zeichen der A-ROSA Flussschiff GmbH ganz auf Entertainment. So werden die Reisen im Herbst von zahlreichen Gastkünstlern und Edutainern begleitet. Die Gäste können sich im Oktober auf vielen sieben Nächte-Reisen auf Live Musik-Events mit Künstlern wie beispielsweise Angela Mair, Summer Harvey oder Tamás Seres in der A-ROSA Lounge freuen und dabei entspannten Klängen, bekannten Evergreens und Eigenkompositionen lauschen.

Abgerundet wird das neuaufgelegte Entertainment-Programm von spannenden Vorträgen, Workshops, Kunstaktionen und Lesungen unterschiedlicher Autoren, Lektoren und Edutainern wie Dieter Aurass oder „Harry der Zeichner“. So wird sich beispielsweise der Welt der Kriminologie auf humoristische Weise genähert oder sich der immer stärker werdenden Thematik des Lifestyles angenommen. Auch kunstbegeisterte Gäste kommen in einem Zeichen-Workshop oder mit der Kunst der Sandmalerei auf ihre Kosten.

Beliebte Formate wie beispielswiese die A-ROSA Prime Time, in welcher täglich verschiedene Informationen rund um die Reise und das Bordleben vermittelt werden, Crew-Mitglieder zu Gast sind, Mitmachaktionen stattfinden und auch die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf, sind weiterhin fester Bestandteil des A-ROSA Entertainment-Programms.   

„Unsere Gäste suchen an Bord der A-ROSA Schiffe ihre wohlverdiente Auszeit und zugleich hochwertige Entertainmentformate. Mit dem auf die neuen Bedingungen angepassten Konzept werden wir diesem Wunsch Rechnung tragen und bieten unseren Gästen im Herbst zusätzlich unterhaltsame Stunden an Bord. Ganz egal ob Gesang, Kunst, Literatur oder Information, wir haben für jeden ein passendes Format im Angebot“, schwärmt Bertin Geißler, Head of Entertainment bei A-ROSA, von den Neuerungen.

Zusätzlich zum neuen Konzept wird es in der Adventszeit, während der beliebten Weihnachtsmarktreisen, ebenfalls spezielle Events an Bord der A-ROSA Schiffe geben, welche die vorweihnachtliche Stimmung noch einmal unterstreichen.

Pressekontakt

Annika Schmied, Senior Manager Public Relations
Alexander Borchardt, Junior Manager Public Relations
Hauke Heinrich, PR Coordinator Social Networks
Nele Gaukel, PR Coordinator Sustainability & International PR

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock

Telefon +49 381 44040240
E-Mail publicrelations@a-rosa.com