A-ROSA Pressearchiv
A-ROSA Pressearchiv 0

A-ROSA startet Buchungswettbewerb

Jetzt Special- & Eventreisen für 2022 buchen und 3% Zusatzprovision sichern

Jetzt Zusatzprovision sichern und Eventreise gewinnen. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

Rostock, 15. September 2022 – Eine Special- und Eventreise mit A-ROSA für den Herbst 2022 zu verkaufen lohnt sich jetzt für alle Expedienten doppelt. Stationäre Reisebüros, welche bis einschließlich 15. Oktober 2022 eine solche Reise buchen, können am neuen Buchungswettbewerb teilnehmen und sich selbst die Chance auf eine von drei Kabinen während einer Specialreise im Herbst sichern. Alle Agenturen erhalten 3% Zusatzprovision bei Buchung einer entsprechenden Reise im Aktionszeitraum. Zusätzlich ist jede Buchung ein Los und erhöht somit die Gewinnchancen.

Nach erfolgter Buchung einer Special- und Eventreise im Herbst 2022 schicken Expedienten ganz einfach eine Mail mit der Buchungsnummer und dem Betreff „Buchungswettbewerb“ an vertrieb@a-rosa.de. Jede bis einschließlich 15. Oktober 2022 gemeldete FIT-Buchung im Tarif „Premium alles inklusive“ wird automatisch um die Zusatzprovision angepasst und kommt in den Lostopf. Mit etwas Glück gewinnen die Expedienten dann selbst eine 4- oder 5-Nächte-Eventreise im Herbst 2022 an Bord eines der A-ROSA Schiffe auf dem Rhein oder der Donau und können sich vom Entertainment-Vorgeschmack der Saison 2023 überzeugen.

Im Rahmen der Entertainment-Offensive plant A-ROSA eine Vielzahl an Special- und Event-Reisen. Einige dieser neuen Reiseformate werden bereits im Herbst 2022 angeboten und sind somit für die Gäste schon vor der offiziellen Einführung 2023 erlebbar. Die „Royalen Reisen“ mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse nehmen die Gäste mit in die Königshäuser Europas und offenbaren deren Geheimnisse, während unter dem Thema „Rich and Famous“ Gala-Chefreporterin Hendrikje Kopp über den Lifestyle der Stars und Sternchen berichtet. Mit Gesundheitscoach Ulrike Homuth können Gäste an Yoga-Sessions sowie Vorträgen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Wellbeing teilnehmen. Wer es künstlerisch angehen lassen möchte, ist bei Illustratorin Tanja Meyer gut aufgehoben, welche zahlreiche kreative Workshops im Gepäck hat. Wer Überraschungen mag, wird die Secret-Event-Tour lieben. Hier bekommen Gäste gratis zur Reise Tickets für ein hochkarätiges, zunächst geheimes Event geschenkt.

Pressekontakt

Annika Schmied, Senior Manager Public Relations
Alexander Borchardt, Manager Public Relations
Hauke Heinrich, PR Coordinator Social Networks
Nele Gaukel, PR Coordinator Sustainability & International PR

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock

Telefon +49 381 44040240
E-Mail publicrelations@a-rosa.com