A-ROSA Flussschiff GmbH veröffentlicht Video zur Umsetzung des Hygiene- und Gesundheitskonzeptes
Mit Sicherheit eine schöne Zeit
Rostock, 24. September 2020 – Mit einem neu produzierten Video zeigt die A-ROSA Flussschiff GmbH, wie ein Urlaub auf ihren Schiffen derzeit abläuft. Das zweieinhalb Minuten lange Video zeigt die Umsetzung des Hygiene- und Gesundheitskonzeptes in den verschiedenen Bereichen des Schiffes – vom Check-In mit Fiebermessen über die servierten Mahlzeiten und den Besuch des SPA-ROSA bis hin zu den Ausflügen. Gedacht ist das Video als Anschauungsmaterial für Vertriebspartner sowie potenzielle Gäste, um Vertrauen für die Buchung einer A-ROSA Flusskreuzfahrt zu gewinnen.
„Wir wissen, wie wichtig es für unsere Vertriebspartner ist, genau zu verstehen, wie unsere Reisen derzeit ablaufen, damit sie diese mit Überzeugung verkaufen können. Das kurze Video zeigt, welche Maßnahmen umgesetzt worden sind, damit unsere Gäste mit Sicherheit eine schöne Zeit an Bord unserer Schiffe verbringen können. Zugleich macht es spürbar, wie es uns gelingt, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, die derzeit überall im Alltag zur Anwendung kommen – Abstand, Hygiene, Alltagsmaske – mit einem entspannten Urlaub in Einklang zu bringen“, erläutert Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.
Auch das E-Learning Programm „Kurs A-ROSA“ bringt den Vertriebspartnern in der dritten von derzeit vier Etappen die Umsetzung des Hygiene- und Gesundheitskonzeptes interaktiv näher.
Das Video „A-ROSA – Mit Sicherheit eine schöne Zeit“ ist hier verfügbar oder unter:
www.a-rosa.de/aktuelles
Für den Kurs A-ROSA können sich interessierte Expedienten kostenlos hier anmelden:
www.kurs.a-rosa.de
Pressekontakt
Annika Schmied, Senior Manager Public Relations
Alexander Borchardt, Manager Public Relations
Hauke Heinrich, PR Coordinator Social Networks
Nele Gaukel, PR Coordinator Sustainability & International PR
A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon +49 381 44040240
E-Mail publicrelations@a-rosa.com