Alle Pressemeldungen zu A-ROSA finden Sie hier

A-ROSA & ViralSpoon: Mehr Reichweite, weniger Aufwand für Vertriebspartner

KI-gestützte Inhalte erleichtern Social-Media-Arbeit

A-ROSA reduziert Lebensmittelabfälle mithilfe von KI

Abfall-Analyse-System wertet Lebensmittelabfälle automatisiert und transparent aus

Stefan Mross nimmt die Gäste mit auf eine musikalische Reise voller Schlagerliebe und unvergesslicher Momente an Bord der A-ROSA SENA. Foto: Wolfgang Breiteneicher

„Schlager ahoi“: Charity-Reise mit Stefan Mross auf der A-ROSA SENA

A-ROSA und die Stiftung FLY & HELP holen Schlagerstar an Bord | Mit der Reise wird eine Schule in Namibia unterstützt.

Rolf-Dieter Maltzahn, CEO A-ROSA Flussschiff GmbH, (links) hat in Kooperation mit Markus Stumpe, CEO Alyza, die Beratungsqualität im A-ROSA Service Center mithilfe von Künstlicher Intelligenz optimiert. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

Mit KI zu besserem Service: A-ROSA optimiert Kundenberatung

KI Assistent Alyza analysiert Kommunikation und schafft Zeit für persönliche Beratung

Zwei Männer sitzen an einem Tisch und unterschreiben Verträge, rechts Rolf-Dieter Maltzahn trägt hellblaue Hemd und helle Jacke

A-ROSA und HC Empor verlängern Sponsoring-Partnerschaft

Reiseveranstalter und Handball-Drittligist arbeiten seit 2019 zusammen

In Rostock hat das A-ROSA Sales-Team gemeinsam das Provisionsmodell weiterentwickelt. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA präsentiert optimiertes Provisionsmodell für das touristische Geschäftsjahr 2025/2026

Verlässlichkeit, Transparenz und Wachstumsanreize für den stationären Vertrieb

Dank Satellitentechnik können sich A-ROSA Gäste zukünftig auch an entlegenen Orten wie den Katarakten über zuverlässiges Internet freuen. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA installiert das schnellste Internet auf dem Fluss

Neue Internetpakete ab Mitte Juli buchbar auf sechs Schiffen

Stefan Sprunk präsentiert den Katalog "Städte & Natur Erlebnisreisen 2026" an der Promenade in Rostock.

A-ROSA veröffentlicht Printkatalog 2026

Erstversand an Vertriebspartner beginnt | Begleitende Webinare im Juli

Die exklusive A-ROSA Edition von Coeur de Lion ist im Bordshop erhältlich. Foto: Coeur de Lion

A-ROSA und Coeur de Lion präsentieren exklusive Schmuckkollektion

Collier, Armband und Ohrringe ausschließlich im A-ROSA Bordshop erhältlich

A-ROSA feiert 20jähriges Jubiläum auf der Rhône. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

20 Jahre auf der Rhône

A-ROSA LUNA & STELLA feiern Jubiläumssaison mit neuen Routen, exklusiven Erlebnissen und einem Buchungs-Special.

Ihre Ansprechpartner

Sie erreichen uns gern unter publicrelations@a-rosa.com oder + 49 381 44040240. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Annika Schmied mit blonden Haaren, beige Blazer, weißem T-Shirt und goldenen Creolen vor unscharfem Hintergrund mit Wasser
Annika Schmied

Head of Corporate Communication & Social Responsibility

Nele Gaukel mit roten Haaren, blauem Hemd und Mondanhänger, lächelnd vor einem See und Bäumen im Hintergrund
Nele Gaukel

Junior Manager Communication

Hauke Heinrich lächelt, trägt ein dunkelblaues Poloshirt, steht vor unscharfem Naturhintergrund mit Wasser und Bäumen
Hauke Heinrich

PR Coordinator Social Networks

Falls Sie als Pressevertreter noch keine Zugangsdaten zu unserem Pressebereich haben sollten, geht es hier zur Registrierung.